Talente Programm WS19/20

November 2019: Auch der fünfte Durchgang des Talent Programms der TU Wien kann sich sehen lassen:

Nach einer herausfordernden Bewerbungsphase inkl. Video-Tool konnten sich 62 TU-Talente einen der begehrten Plätze für das Wintersemester 2019/20 sichern.Beim OPENING am 14. November 2019 durften sie sich und ihre Fähigkeiten bei 7 Top-Unternehmen präsentieren. Aber auch umgekehrt, denn beim sogenannten „Schachdialog“ steht das gegenseitige Kennenlernen in Form einer wertvollen Gesprächskultur auf Augenhöhe im Mittelpunkt. Weiter geht’s mit den Company Days. An zwei Tagen werden die Studierenden die einzigartige Möglichkeit haben, hinter die Kulissen zu blicken, um den möglichen zukünftigen Arbeitsplatz, Vorgesetzte und Kolleg_innen vor Ort aus der Nähe kennenzulernen und vor allem viele Fragen zu stellen. Wir sind schon sehr gespannt auf die Stories.

Opening Wintersemester 2019/20:

Fotos: © Good Life Crew

Like und folge unserer Facebook Seite "Das Talente Programm der TU Wien" für aktuelle Informationen.

Unternehmen:

ATOS

BAWAG P.S.K.

Bühler Group (ehemals Haas Food Equipment GmbH)

Miba

ÖBB-Konzern

Schneider Electric

Walter Group